Ein Mann. Ein Klavier.

 

Arndt Baeck ist Vollblutmusiker. Er ist Entertainer, Sänger und Songwriter. Und er ist Familienvater, der im hohen Norden zu Hause ist. Musiker und Familienmensch: Und beides bedingt einander. Er ist bodenständig, leidenschaftlich, authentisch. Da ist nichts gespielt, da springt der Spaß auf das Publikum über und man spürt: Da macht einer sein Ding. Da ist einer mit sich und seiner Welt im Reinen. Und das tut seiner Musik und seiner Bühnenpräsenz ausgesprochen gut.

 

 

Die Leidenschaft für Musik entdeckte Arndt Baeck schon früh als Kind, als er am Klavier auf dem elterlichen Hof spielte. Danach folgten: Musikschule, Bands, erste Bühnenerfahrungen. Über den "Irrweg", etwas Vernünftiges lernen zu müssen, fand Baeck den Weg später wieder zurück zur Musik. Heute könnte man einfach sagen: Er ist ein Profi. Man könnte auch sagen: Er ist ein Musiker mit Leib, Seele und Herzblut. Und das trifft es dann wohl noch besser.

 

Die nächsten Termine mit Konzerten und Auftritten von Arndt Baeck, seine CDs und die Möglichkeit, sich im Gästebuch zu verewigen: Das alles findet ihr auf dieser Seite.


Termine

No shows booked at the moment.

» weitere Termine
-->
I play Yamaha