„Die Minuten vor einem Auftritt ...

 

... da will ich immer sofort loslegen. Das macht mich halb wahnsinnig.“

 

Lampenfieber hin oder her: Auf der Bühne ist Arndt Baeck zu Hause. Das spürt man daran, wie er mit dem Publikum kommuniziert, wie er sich an seinen Songs im positivsten Sinne abarbeitet, wie er auf der Bühne Leidenschaft definiert und den Funken überspringen lässt. Da wird selbst ein „Hau einfach ab“ zur Einladung an alle.

Musik von Arndt Baeck und insbesondere seine Konzerte sind ein Erlebnis. Denn man kann mit ihm einen wunderbaren Abend durchtanzen, man kann mit ihm aber auch bei einem Glas Rotwein seine Balladen genießen und auf sich wirken lassen. Live hängt diese Wirkung vom jeweiligen Arrangement ab:

 

Arndt Baeck Solo

Ein Mann. Ein Klavier. Das muss man erleben.

 

 

 

Arndt Baeck & Freunde

Das akustische Programm mit wechselnden Musikerfreunden und Begleitern

 

 

 

Arndt Baeck & Band

Das rockt: Gemeinsam mit seiner Band gibt Arndt Baeck Vollgas und löst eine gewaltige Welle der Musikalität aus.

 

 

Termine

No shows booked at the moment.

» weitere Termine
-->
I play Yamaha